Technischer Objektmanager (m/w/d)

Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Als eines der größten Unternehmen im Bereich des Facility Managements bietet unser Mandant individuelle
Servicelösungen für alle Bereiche der Gebäudetechnik. Werden Sie Teil dieses hochmodernen und innovativen Unternehmens!

Unser Mandant sucht einen technischen Objektmanager (m/w/d)
für ein Objektportfolio im Großraum Hamburg

Das bietet Ihnen unser Mandant:

  • langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance
  • Vertrauensarbeitszeit
  • ein großartiges und motiviertes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • ein spannendes Objektportfolio aus Gewerbe- und Industrie
  • eine gezielte Einarbeitung
  • regelmäßige Firmenevents
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Sie profitieren von einer der hohen Verantwortung angemessenen Vergütung

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Erfahrung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Affinität zur Technik oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen
  • ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen in der technischen Betreuung von Immobilien
  • sichere MS-Office Kenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung des eingesetzten Personals
  • Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung
  • Planung, Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der Arbeitsprozesse
  • Sicherstellung der technischen und kaufmännischen Auftragsqualität
  • Projektorganisation und -leitung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Ressourcenplanung und -beschaffung
  • Budgetüberwachung und -verantwortung
  • Zusammenarbeit mit externen Lieferanten und Dienstleistern
  • Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion in den einzelnen Objekten

 

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.
Unter der Nummer 04393 96 96 14 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.

Ihre Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrechten.