Objektleitung (m/w/d) im Facility-Management am Standort Potsdam

Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Werden Sie Teil dieses hochmodernen und innovativen Unternehmens!

Unser Mandant sucht eine

Objektleitung (m/w/d) im Facility-Management

am Standort Potsdam

 

Das bietet Ihnen unser Mandant:

 

  • langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance
  • ein großartiges und motiviertes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • regelmäßige Firmenevents
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Vermögenwirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Sie profitieren von einer angemessenen Vergütung

 

 

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung und eine weiterführende Ausbildung (Meister, Techniker, Bachelor, Dip.-Ing., Master) oder gleichwertige Kenntnisse im Bereich HLSK, ELT, MSR oder FM
  • mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrungen mit der Leitung von Objekten und Mitarbeitern
  • eine hohe Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verhandlungsgeschick
  • ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • sichere MS-Office Kenntnisse

 

Ihre Aufgaben:

  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
  • Planung, Vorbereitung, Überwachung und Ergebniskontrolle aller vertragsrelevanten Leistungsprozesse
  • Koordination und Überwachung von Fremdfirmeneinsätzen
  • Sicherstellung der vorhandenen Dokumentationen
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
  • Steuerung und Führung des Personals
  • Regelmäßige Unterweisung und Schulung des Personals

 

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.

Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.

Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.