Objektmanager (m/w/d) in der Gebäudetechnik

Unser Mandant ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich des Facility Managements und bietet dem Kunden maßgeschneiderte und individuelle Servicelösungen für alle Bereiche der Gebäudetechnik. Für den Standort Penzberg sucht unser Mandant eine

Objektmanager (m/w/d) in der Gebäudetechnik

Das Angebot:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem weltweit tätigen Konzern
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Motiviertes und freundliches Team

 

Ihre Aufgaben:

  • Objektverantwortung und Gewährleistung des störungsfreien Betriebs der Objekte
  • Planung von Wartungen und Instandhaltung
  • Mitarbeiterführung, Planung und Steuerung
  • Pflege des Berichtswesens und Dokumentation
  • Ansprechpartner für Auftraggeber
  • Eskalations- und Konfliktmanagement

 

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung in Verbindung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, alternativ ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Versorgungstechnik/Maschinenbau
  • Führungs- und Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohe Dienstleistungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Versierter Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
  • Führerschein Klasse B

Für weiterführende Informationen dürfen Sie sich gerne jederzeit an das Team Recruiting wenden. Unter der Nummer 040 / 675 0 95 60 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen sowie relevanten Zertifikaten senden Sie bitte an contact@leading-operations.de.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!