Führungskraft (m/w/d) im Innendienst für den Service Kälte- und Klimatechnik

Unser langjähriger und renommierter Mandant ist ein international tätiger Hersteller im technischen Bereich. Im Bereich der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik bietet es seinen Kunden effektive und effiziente Lösungen. Für den Standort Stuttgart sucht unser Mandant für den Werkskundendienst eine

Führungskraft (m/w/d) im Innendienst für den Service Kälte- und Klimatechnik

 

Was kann Ihnen unser Mandant bieten:

• Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
• Weiterentwicklungsperspektiven in einem international tätigen Konzern
• Aktive Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
• Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
• Möglichkeit der Arbeit aus dem Home Office

Das sind Ihre Aufgaben:

• Erster fachlicher Ansprechpartner für Kunden (B2B) und Mitarbeiter im Bereich Werksservice
• Fachliche Leitung des Serviceteams
• Planung und Disposition der Servicetechniker
• Fachliche Bewertung der Arbeiten der Servicetechniker
• Vertretung der Standortleitung bei Abwesenheit (z.B. während Urlaub)

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

• eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kälte- und/oder Klimatechnik, gerne mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder gleichwertige Qualifikationen
• mehrjährige Berufserfahrung
• erste fachliche Führungserfahrung von Vorteil
• Hohe Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern
• selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B von Vorteil

Für weiterführende Informationen dürfen Sie sich gerne jederzeit an das Team Recruiting wenden.
Unter der Nummer 04393 / 87 63 10 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe der oben genannten Position an

jz@leading-operations.de

Ein Anschreiben ist nicht notwendig.