Technischer Objektmanager (m/w/d) im Großraum Berlin

Als eines der größten Unternehmen im Bereich des Facility Managements bietet unser Mandant individuelle Servicelösungen für alle Bereiche der Gebäudetechnik.

Werden Sie Teil dieses hochmodernen und innovativen Unternehmens!

Unser Mandant sucht eine

 technischer Objektmanager (m/w/d)

im Großraum Berlin

 

Das bietet Ihnen unser Mandant:

  • langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance
  • Vertrauensarbeitszeit
  • ein großartiges und motiviertes Team
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • regelmäßige Firmenevents
  • Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Vermögenwirksame Leistungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Mitarbeiterangebote
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Sie profitieren von einer angemessenen Vergütung

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüften Techniker im Bereich HLKS, Elektrotechnik, Kältetechnik oder eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility-Management oder ein entsprechendes Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung, wünschenswert in der Leitung von Objekten
  • eine hohe Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verhandlungsgeschick
  • ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • sichere MS-Office Kenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Objektleiter bei der Erfüllung ihrer Aufgaben in den Objekten
  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
  • Budgetplanung und -verfolgung
  • Sicherstellung der vorhandenen Dokumentationen
  • Materialwirtschaft

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.
Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.
Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.