Projektingenieur im Facility Management – Versorgungstechnik (m/w/d) in Berlin/ Hennigsdorf

Als ein in den Bereichen Real Estate und Facility Management führendes Unternehmen bietet unser Mandant europaweit seinen innovativen und zukunftsorientierten Service an.

 

Wir suchen für unseren Mandanten in Hennigsdorf eine/n

 

Projektingenieur im Facility Management – Versorgungstechnik (m/w/d)

 

Was unser Mandant Ihnen bietet:

  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristete Anstellung
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Arbeiten an einem festen Standort ohne Reisetätigkeit
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Mitarbeiterangebote
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Freundliche/s und offene/s Team und Firmenkultur
  • Familienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Dienstrad-Leasing (JobRad)

 

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro, Versorgungstechnik, Facility Management, Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Oder staatlich geprüfter Techniker oder Meister
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert, aber auch Berufsstarter sind möglich
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verbindlichkeit
  • Souveränität
  • Flexibilität
  • Organisationstalent und zielorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)
  • Führerschein Klasse B.

 

Ihre Aufgaben:

  • Planung/ Realisierung komplexer Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in allen Gebäuden und den baulichen Anlagen
  • Koordinierung gewerkeübergreifender Investitionsmaßnahmen einschließlich der Erarbeitung von Ablaufplänen
  • Ausarbeitung von Aufgabenstellungen für Planer und Realisierungsbetriebe sowie fachliche und kommerzielle Beurteilung von Angeboten
  • Fachliche und sicherheitstechnische Einweisung, Kontrolle des arbeitsschutzgerechten Verhaltens sowie Abnahme der erbrachten Leistungen von Fremdfirmen und eigenen Mitarbeitenden
  • Dokumentation/Kontrolle sämtlicher Aufträge im Auftragsabwicklungssystem

 

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.

Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.

Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind als geschlechtsneutral zu betrachten.