Objektleitung Gebäudereinigung im Raum Süd Bayern (m/w/d)

Als bundesweites Unternehmen weiß unser Mandant, was herausragender und zuverlässiger Service bedeutet.

Wir suchen für unseren Mandanten eine

Objektleitung Gebäudereinigung im Raum Süd Bayern

Was unser Mandant Ihnen bietet:

  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristete Anstellung
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Exklusive Mitarbeiterangebote
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Freundliche/s und offene/s Team und Firmenkultur
  • Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm)

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Glas- und Gebäudereinigung
  • Quereinstieg mit entsprechender Erfahrung in der Reinigung von Objekten im Gesundheitswesen auch möglich
  • Teamfähigkeit
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Kommunikative Kompetenz
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Verbindlichkeit
  • Souveränität
  • Flexibilität und Engagement
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Führungserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse zum fachgerechten Einsatz von Reinigungsmitteln

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Umsetzung der vertragsgemäßen Gebäudereinigung, Grünpflege, Pflege der Außenanlagen und des Winterdienstes in den zu betreuenden Objekten sowie Steuerung der Nachunternehmen
  • Planung/ Koordinierung des Personaleinsatzes sowie Unterweisung von Schulungen von Mitarbeitenden
  • Vorbereitung der Monatsabrechnung für den Kunden und Lohnabrechnung der Mitarbeitenden
  • Materialverwaltung (Einsatz von Maschinen und Geräten, Bedarfsermittlung)
  • Verwaltungsaufgaben wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Reinigungsplänen, Aufnahme von Inventar (Jahresinventur)
  • Bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst
  • Kontrolle der Reinigungsergebnisse
  • Einhaltung Zertifizierten Prozesse nach den hohen Qualitätsstandards
  • Ansprechpartner/in für den Kunden

 

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.

Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.

Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind als geschlechtsneutral zu betrachten.