Projektleiter für Elektrotechnik/DGUV (w/m/d)

Für ein führendes Unternehmen in den Bereichen Facility Management, Real Estate, Innenausbau und Gebäudetechnik, mit weltweiten Standorten

suchen wir für unseren Mandanten in Hannover einen

Projektleiter für Elektrotechnik/DGUV (w/m/d)

 

Was unser Mandant Ihnen bietet:

  • 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage für besondere Anlässe
  • Individuelle Zielvereinbarungsprämie
  • Unbefristete Tätigkeit
  • Dienstwagen mit Privatnutzung
  • Modernes Arbeiten mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, wertschätzenden Führungskräften sowie kompetente und hilfsbereite Kolleg: innen
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Spannende Aufgaben uns ständig neue Herausforderungen durch abwechslungsreiche Aufgaben
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Exklusive Mitarbeiterangebote
  • Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens auf 20% nach Abstimmung
  • Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser
  • Sehr partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitenden, „Du-Mentalität“.
  • Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket
  • JobRad

Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit:

  • Einen erfolgreichen Abschluss als Meister, staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
  • Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines gut eingespielten Teams von Elektrikern
  • Arbeits- und Personaldisposition

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung.

 

Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de.

Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind als geschlechtsneutral zu betrachten.